Home

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Diese Website hat keinen religiösen, geistlichen oder architektonischen Hintergrund.
Ich heiße einfach nur "Kloster" und die Domain "kloster.de" war schon vergeben.

Für die korrekte Anzeige der Seite sollte das Ausführen von Scripten explizit erlaubt werden.
Ich hoffe, Sie vertrauen mir!

Mit meiner Seite möchte ich meine bisherigen Multimedia-Projekte und mich persönlich und meine berufliche Entwicklung präsentieren.
Dahinter stand ursprünglich der Gedanke, eine Arbeitsstelle oder Aufträge als Multimedia-/Internet-Entwickler angeboten zu bekommen.
Mittlerweile stehe ich relativ kurz vor der Rente (auch, wenn ich noch ein bis zwei Schaffensjahre dranhänge) und habe mit meinem beruflichen Werdegang abgeschlossen.
Auch Gäste, die zufällig auf meiner Seite landen, waren und sind immer herzlich willkommen.

Ich wünsche viel Spaß in meiner Multimedia-Galerie.

 
 
Gerfried Kloster